Swing life away, ...
can't hear anything, cuz i got my head up in the clouds.

Jetzt wirds wieder mal Zeit für einen neuen Blog, nach 7 Monaten. Und einem neuen Layout, aber das wird sich nun immer mit der Zeit ein wenig ändern.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin schon so müde, obwohl es erst 22:00 ist. Sonst find ich das nicht spät, im Bett bin ich ja eh schon lange, aber in den letzten zwei Tagen war ich so gestresst (obwohl mich sonst NICHTS stresst!), dass ich total fertig bin.

 Aber nein, ich schlaf nicht, sondern wart auf ein Bescheid, dass ich los fahren kann - zu meinem "zweitem Zuhause". Krieg ich den Bescheid nun nicht, weil der Akku leer ist oder weil er schon total hinüber ist und die Zeit vergisst? So lange?!

Auch WoW oder SC spielen mag ich nicht mehr, ich werd auf Facebook weiter seelsorgen und dann endgültig schlafen gehen - bei mir.

Gute Nacht, bis Morgen vielleicht.

18.12.09 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
der himmel und die sonne hatten die selbe farbe.
sonnig.