Swing life away, ...
with eyes wide shut ...

Irgendwie bin ich umringt von Nichts. Alle sind doof und dumm. Und leer. Oder so. Die lachen über total unlustige Dinge, machen sich Sorgen über Sachen, worüber man sich absolut nicht sorgen müsste, weil sie einfach so sind und man sie nicht ändern kann. Oder sie eben einfach so passieren.

Aber alles hat ja zwei Seiten. Also ist es eigentlich doch gut, wenn man sich immer einen Spaß machen kann und das Leben genießt. Aber warum denken sie sich dann selber Probleme, wo gar keine sind?

 

Als ob die Welt nicht genug hätte, dass man sich nocht um etwas zusätzlich sorgen soll ...

 

Ich glaub, von solchen Menschen sollte man mit solcher Laune einfach wegsehen können. Nicht nur die Augen zu machen, und wegsehen, sondern sich auch wegdenken.

7.7.09 11:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susken / Website (20.7.09 18:22)
Ich hab zurzeit kein Pc, also würde es mir nichts ausmachen, wnen ich keine Zeit hätte xD Ich kriege einen am Ende meiner Ferien wahrscheinlich. Und ich hole mir dann letztendlich Photoshop <3
Was machst du denn gerade so?

mir geht's gerade ganz gut. mir's nur ein wenig langweilig, hab niks zu tun die tage .. und dir? (:

ach, ps: ich hab jetzt einen neuen Blog, da Myblog's Werbung nervt >_> hier die adresse : http://withoutawitness.livejournal.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
der himmel und die sonne hatten die selbe farbe.
sonnig.