Swing life away, ...
quiet down - I need to make a sound!

Na endlich wieder daheim. Die letzte Woche in Tschechien war zwar ( ausgenommen Montag ) ganz toll, aber trotzdem ist es doch wieder schön zu Hause zu sein.

 

Und erst nach dem ganzen Dreck ( es war echt total unhygienisch ) und dem grausigen Essen ( daheim ist's doch am besten ) lernt man erst das eigene zu Hause wieder zu schätzen. Falls man es vorhin nicht gemacht hat.

 

Gestern hab ich gerade ganz fertig ausgepackt ( ist Zeit geworden, joah ). Ich hab sogar noch Müsli ( was ich jetzt gerade aufess ) und Hipp gefunden. Postkarten. Eintrittskarten. Bilder. Andenken. Es hat ja eigentlich alles den Sinn darin, dass es beim Erinnern hilft. Also kommt das in meine Erinnerungskiste.

 

Aber da würde doch eigentlich alles rein passen, denn bei jedem Gegenstand oder Ding das man sieht, fühlt, schmeckt - was weiß ich - denkt man an irgendetwas. Oder?!

2.6.09 11:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susken / Website (13.6.09 21:19)
Hey!
Ich hab dein Kommi auf meinem Blog erst gerade gesehen, deswegen kommt meine Antwort auch sehr spät!

Nein, ich weiß noch nicht, welche Spiegelreflexkamera ich möchte. Ich denk mal ich komm einfach mal ins Geschäft, guck mir welche an und frag, ob ich die mal kurz in die Hand nehmen darf um ein bisschen rumzuprobieren (haben die bei meiner Freundin erlaubt..) & das mit dem Handy mal sehen, ich hab mir vor kurzen erst ein neues gekauft

Wo genau in Paris weiß ich nicht, ich möchte aber aufjedenfall den Eiffelturm besichtigen, und vielleicht hinaufsteiegn

Jaah, ich bin erst 13. Wieso? :D


Susken / Website (15.6.09 13:42)
Dankeschön<3

Ich bräuchte auch erstmal Geld .. vielleicht krieg ich etwas zu meinem Geburtstag oder zur meiner Konfirmation. Mal sehen! Aber klar, ich berate dich dann gerne, falls ich sowas kann ;D

Ich bin nicht immer mit meinen "Werken" zufrieden. xD Aber das ich das mit 13 schon "so gut" kann, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich früh angefangen habe. Ich glaube, das war mit 11. Ich hab jemanden in einem Forum kennengelernt und die hat so schöne Sachen gemacht. Dann habe ich mir einfach 'n Porgramm gekauft und joa - meine alten Sachen sehen meiner heutigen gar nicht ähnlich!

huch, jetzt hab ich so viel geschrieben.. xD

Bis dann <3


Susken / Website (26.6.09 16:59)
Ich hab am siebten Juli Geburtstag x)
Und .. öh, eine Konfirmation? Schwer zu erklären .. bist du katholisch oder hast du eine Religion (oder gar keine)? Weil es bei den Katholiken Kommunion heißt und Konfirmation ist ähnlich .. *wirr*

Warte ich guck bei Wikipedia xD
"Konfirmation (lat. confirmatio „Befestigung“, „Bekräftigung“) ist eine feierliche Segenshandlung in den meisten evangelischen Kirchen, in der Neuapostolischen Kirche und in der Christengemeinschaft, die den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter markiert." .. xD

Da ist was dran.

Ich habe mir Paint Shop Pro 9 gekauft, für Anfänger gut geeignet aber mittlerweile gibt es neuere, bessere (aber auch teurere) Versionen von Paint Shop. Ich würde dir ja Photoshop empfehlen, weil das eigentlich viel besser ist, aber es ist auch viel teuer (man bezahlt eigentlich mehr für die Marke als für das Programm).

danke x) dir auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
der himmel und die sonne hatten die selbe farbe.
sonnig.